Der kleine „Schwarm“

Immer mehr Strandbesucher schauten aufs Meer. Was kann denn dort schon sein??
Kein Schiff zu sehen…..
Bis das auch wir neugierig wurden und uns von der Liege erhoben haben und uns zu den anderen gesellten die alle aufs Meer blickten. Das Wasser ist super klar!
Da bewegte sich ein Fischschwarm stilistisch durchs Wasser. Alles ganz kleine Fische. Schnell veränderten sie die Form.  Imer wieder neue Formen. Wunderbar anzusehen.

img_04131.jpg
Der kleine Fischschwarmimg_0412img_0411img_0410img_0408img_0560img_0426img_0423img_0422img_0413

Dann haben sie sich immer mehr entfernt…..!

Advertisements

8 Kommentare zu „Der kleine „Schwarm“

    1. Hallo Pit, das war wirklich was ganz besonderes das zu sehe. So etwas hatte ich auch noch nicht gesehen. So wie wenn die Massen von Stare ihre Kreise drehen so war es hier nur im Wasser. Fantastisch.
      Geht es dir weiterhin gut?
      VG von Ulla

      Gefällt mir

    1. Hallo Ellen, ja es sah schon eigenartig aus. Vor allen Dingen wie sich der ganze Schwarm fortbewegte. Man sieht im Herbst in manchen Gegenden schon mal solche Starenvögel Schwärme. genau so war das im Wasser. alle bewegten sich elegant zusammen. Toll was die Natur zu bieten hat. Danke für deinen Kommentar. LG von Ulla

      Gefällt 3 Personen

Kommentare sind geschlossen.