Kurzbesuch im Oktober

Die Wetter App zeigt für den 17. Oktober tolles Wetter in Pefkochori an. Dann kurzerhand entschlossen Flug für eine Woche buchen und ab gen Süden. Fast wäre alles ausgebucht gewesen im Flieger. Wer alles so immer und immer unterwegs ist! Was hält uns dann noch hier.
Vorne auf dem Foto, hinter dem grossen Haus, liegt das Alia Palace Hotel.
IMG_0182
Blick vom Telegrafenberg auf Pefkochori
IMG_0187 In diesem Jahr lohnte der Oktober, sich in Pefkochori aufzuhalten. Diese Fotos habe ich als Panoramafoto mit dem Handy gemacht. Leider kann ich sie nicht grösser bekommen. Das Beitragsbild allerdings ist schön vergrössert dargestellt. Vielleicht habt ihr noch einen Tipp für mich. Aber es kann auch ganz schön stürmisch sein. Im Hintergrund der Telegrafenberg, der mit dem Telegrafenmast drauf, von wo die beiden Panoramabilder gemacht wurden. IMG_0333Sturm land 1 IMG_0317Sturm IMG_0315 Sturm Der Leuchtturm oder der Rest eines Leuchtturms, steht wirklich schief. Warum und weshalb konnte ich noch nicht herausfinden.  
Werbeanzeigen

5 Kommentare zu „Kurzbesuch im Oktober

  1. Schönes Panorama, ich glaub nicht dass man es größer bekommt. Scheitert an der immensen Breite…mehr geht nicht.
    Trotzdem sehr schön!
    Lieben Gruß
    Ellen

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.